Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·     Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·     Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·     Aktuelle Stellenangebote: Wir suchen Verstärkung! Für alle unsere Standorte suchen wir: Medizinische Fachangestellte (MFA) · Krankenschwester, gerne auch Quereinsteiger und für die Standorte Kempen & Kamp-Lintfort: Fußpflegerin (m,w,d)     ·    

Aktuelle News aus der Gemeinschaftspraxis Dr. Fuchs & Kollegen

Die Hautarztpraxis Dr. Marco Fuchs & Kollegen wünschen Ihnen frohe Ostertage!

Der Frühling steht vor der Tür und begrüßt uns zur Osterzeit mit fröhlichem Vogelgezwitscher und den ersten farbenfroh blühenden Blumen. Nach den kalten und manchmal auch nassen, grauen Wintertagen, bekommen die Menschen mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen wieder ein fröhliches Lächeln ins Gesicht. Wir freuen uns alle auf Ostern!

Dieser Frühling 2022 ist ein ganz Besonderer: Er ist nach den vielen Einschränkungen, die uns schon so lange begleiten, wie ein Neustart in eine Zeit mit neuer Leichtigkeit.

Was lange verdeckt und dadurch schwer zu erkennen war, ist nun wieder voll da - das Lächeln. Es drückt mehr als nur Schönheit, Lebensfreude und Gesundheit aus – es ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Uns bereitet es immer wieder große Freude, wenn sich unsere kleinen und großen Patientinnen und Patienten wieder richtig wohl in ihrer Haut fühlen und unsere Praxis mit einem glücklichen Lächeln verlassen.

Empfangen Sie den Frühling ganz entspannt und mit Ihrem schönsten Lächeln!

Frohe Ostertage wünscht Ihnen Ihre
Dermatologie Kempen, Dr. Marco Fuchs & Kollegen und das gesamte Praxisteam!

Foto: ©UsedomCards.de / stock.adobe.com

Zurück zu Alle News

©2024 · Dermatologische Privatpraxis Kempen Dr. Marco Fuchs & Kollegen  ·   Klosterstraße 12  ·   D-47906 Kempen